Bungee Jumping

Bungee Jumping BerlinWagen Sie jetzt den Sprung:

Zum Anbieter

Die besten Anbieter im Vergleich

AnbieterPreis pro Person
SpassbaronSpassbaronab 99,00 €Zum Anbieter
Jochen SchweizerJochen Schweizerab 99,00 €Zum Anbieter

Bungee Jumping Hannover

Wer sagt denn, dass Hannover eine langweilige Stadt ist, die hauptsächlich nur für ihre Messen- und Ausstellungsevents bekannt ist?

Wer einmal nur Bungee Jumping Hannover erlebt hat, weiß, dass Hannover weit aus mehr zu bieten hat und vor allem auch ausgesprochen aufregend ist.

Nicht, dass man seinen Bungee Sprung jemals vergessen würde, doch als ganz besonderes Erlebnis, auch noch für die Zeit danach, dann man sich sein Bungee Jumping Hannover auch auf Video bannen lassen und den Sprung in Gedanken und in Bild auch später immer wieder noch einmal erleben. Zum Bungee Paket gehört natürlich auch ein „Beweis-T-Shirt“. Auch beim Bungee Jumping Hannover muss man sich nicht allein in die Tiefe stürzen. Wie wäre es also als Geschenk zu einem gemeinsamen Jubiläum oder Jahrestag mit einem abenteuerlichen Sprung in die Tiefe? Die Anfahrt zum Bungee Jumping in Hannover ist denkbar einfach. Die Plattform befindet sich gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof Hannover am Ernst-August-Platz und ist somit aus allen Richtungen bequem zu erreichen.

Steht also die Einladung zum Bungee Jumping Hannover, gibt es zumindest wegen der Anfahrt keine faulen Ausreden. Doch nicht jeder, der gern springen möchte, darf das auch. Das Mindestalter ist 16 Jahre und man sollte auch mit Bekleidung mindestens 50kg wiegen.