Bungee Jumping

Bungee Jumping BerlinWagen Sie jetzt den Sprung:

Zum Anbieter

Die besten Anbieter im Vergleich

AnbieterPreis pro Person
SpassbaronSpassbaronab 99,00 €Zum Anbieter
Jochen SchweizerJochen Schweizerab 99,00 €Zum Anbieter

Bungee Jumping Ertingen

Mitten im beschaulichen Baden-Württemberg, im Großraum Stuttgart, legt man den inneren Schweinehund an die Leine. Besser gesagt, an das Gummiseil! Beim Bungee Jumping Ertingen rutscht das Herz zuerst in die Hose, bevor es jubelt. Am Schluchsee darf man sich beim Bungee Jumping Ertingen nicht nur ganz allein in die Tiefe fallen lassen, sondern im Tandemsprung gemeinsam Angst, Lust und Stolz teilen. Vor allem für jene, die den gesicherten Sprung in die Tiefe zum ersten Mal wagen, mag der Gedanke, einen „Leidensgefährten“ bei sich zu haben, tröstend sein. Doch die Gedanken beim nächsten Aufstieg zur Plattform vom Bungee Jumping Ertingen gelten schon der Idee, den nächsten Sprung vielleicht doch allein zu wagen.

Bungee Jumping in Baden-Württemberg ist nicht nur was für begeisterte Extremsportler, sondern grundsätzlich für jeden mit durchschnittlicher Fitness und ordentlicher Gesundheit geeignet. Auch Firmen nutzen die ungewöhnliche Sportart mittlerweile als Gemeinschaftserlebnis, welches ein Team näher bringt und zusammenschweißt. Wer sich am Schluchsee in Ertingen ans Bungee Jumping wagt, darf auf Wunsch sogar ins Wasser des Schluchsee eindippen. Der Sprung ins vermeintlich Ungewisse, der freie Fall und dann das kurze Eintauchen in das kühle Nass des Schluchsees sind eine unvergleichliche Kombination von Eindrücken, die alle Sinne schärft und das Adrenalin auf Hochtouren durch den Körper pumpt.