Bungee Jumping

Bungee Jumping BerlinWagen Sie jetzt den Sprung:

Zum Anbieter

Die besten Anbieter im Vergleich

AnbieterPreis pro Person
SpassbaronSpassbaronab 99,00 €Zum Anbieter
Jochen SchweizerJochen Schweizerab 99,00 €Zum Anbieter

Bungee Jumping Duisburg

Bungee Jumping Duisburg verspricht Spaß pur. Denn neben dem Adrenalinkick gehört die obligatorische Beach Party im Delta Park natürlich mit dazu. Verschiedene Plattformen laden Mutige ab dem 16. Lebensjahr zum Bungee Jumping Duisburg ein und wer möchte, bekommt seinen Sprung sogar auf Video als Beweismaterial für die Nachwelt mit nach Hause. Doch bei allem Spaß sind natürlich auch Sicherheitsaspekte beim Bungee Jumping Duisburg nicht zu vergessen. Abgesehen davon, dass jeder Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein muss und ein Gewicht inklusive Bekleidung von 50km auf die Waage bringen muss, gehört natürlich auch dazu, dass man gesund und einen durchschnittlichen Fitnesslevel hat. Mehr als 120kg inklusive Kleidung sollte man dann aber auch nicht auf die Waage bringen.

Inklusive der Anmeldung sollte man ungefähr 1,5 Stunden Zeit mitbringen, um seine ganz persönliche Mutprobe zu bestehen. Werden die Sprünge auf Grund schlechter Wetterbedingungen abgesagt, also z.B. zu starker Wind oder Regen, sollte man es den Veranstaltern nicht nachtragen, denn schließlich dient solche eine Absage nur der eigenen Sicherheit. Erfüllt man alle Teilnahmeanforderungen und spielt das Wetter mit, dann steht dem Bungee Jumping weder in Duisburg noch sonst wo nichts mehr im Wege und man kann seinem inneren Schweinehund mutig den ultimativen Kampf ansagen.